Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.


GESUNDHEIT UND COACHING

Angela Lauch

COACHING

Coaching - Leistungs- und Lernprozesse weiterentwickeln

KINESIOLOGIE

Begleitende Kinesiologie - das innere Gleichgewicht wiederherstellen

PHYSIOTHERAPIE

zur Schmerzreduzierung oder zur Wiederherstellung eingeschränkter Bewegungsmuster

MENTALKINETIK

leichter und freudvoller leben – vorhandene Stärken erkennen und stärken 

ANGELA LAUCH

GESUNDHEIT UND COACHING

Als staatlich anerkannte Physiotherapeutin, begleitende Kinesiologin DGAK, Entwicklungsbegleiterin IKL, Mentaltrainerin, MT Lehrtrainerin und Kinesiotaping-Therapeutin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Erwachsene und Kinder in bestimmten Lebenssituationen mit verschiedenen Methoden zu unterstützen.

MIT DER BEGLEITENDEN KINESIOLOGIE WIRD KÖRPER, BIO-CHEMIE UND PSYCHE AUSBALANCIERT

Wenn Körper, Bio-Chemie und Psyche miteinander im Einklang sind, wirkt sich das positiv auf die Gesundheit aus. Gerät diese Balance ins Ungleichgewicht, kann die begleitende Kinesiologie helfen das innere Gleichgewicht wiederherzustellen. Ich setze die begleitende Kinesiologie immer dann ein, wenn Klienten durch negative Gedanken und Gefühle sowie durch Stress auf unterschiedlichen Ebenen beeinträchtigt sind.

MIT BRAINGYM® ÜBUNGEN BLOCKADAN LÖSEN UND DIE LEISTUNGSFÄHIGKEIT STEIGERN

Geistige Leistungsfähigkeit und körperliche Bewegung sind eng miteinander verbunden. Diese Erkenntnis macht sich BrainGym ® zunutze. So ist es mit BrainGym ® möglich, durch die richtigen körperlichen Impulse die Leistungsfähigkeit zu steigern.

DURCH TOUCH FOR HEALTH DIE VITALITÄT VERBESSERN

Blockaden und Schwachstellen auf der körperlichen Ebene können auch mit „Touch for Health“ aufgespürt werden. Das ist ein Verfahren, das auf der Ebene der Muskeln ansetzt. Durch gezielte Muskeltests erfühle ich den Zustand der Muskeln, die geschwächt oder überaktiv sind und unterstütze über Emotionale Zusammenhänge sowie lymphatische und vaskuläre Punkte eine Verbesserung der Beweglichkeit herbeizuführen.

Neue Erkenntnisse über die persönliche Entwicklung oder die Ihres Kindes gewinnen

Auch die Entwicklungskinesiologie®, die ein noch junger Bereich in der Kinesiologie ist, kommt in meiner Praxis zum Einsatz. Die Entwicklungskinesiologie® macht es möglich, neue Erkenntnisse über die eigene persönliche Entwicklung und auch über die von Kindern zu gewinnen mit dem Ziel, angeborene Kompetenzen und Lebenskraft zurückzugewinnen.

MENTALKINETIK LEICHTER UND FREUDVOLLER LEBEN

Wer mehr Leichtigkeit in sein Leben bringen, das Leben bewusster und freudvoller erleben möchte, dem empfehle ich Mentalkinetik. Mit der bereits vorhandene Stärken erkannt und gestärkt werden. Insoweit hilft die Mentalkinetik, Anforderungen und Herausforderungen besser zu bewältigen und persönliche Ziele schneller zu erreichen.

COACHINGS FÜR KINDER UND ERWACHSENE

Für die Weiterentwicklung von Leistungs- und Lernprozessen biete ich ein lösungs- und entwicklungsorientiertes Coaching an, das auf die individuellen Bedürfnisse meiner Klienten ausgerichtet ist. Es gibt spezielle Coachings für Sportler zur Leistungssteigerung, ein Gesundheits-Coaching zur Vitalitätsförderung, das Physio-Coaching zur Förderung der Entwicklung von Kindern.

SEKTORALE HEILPRAKTIK PHYSIOTHERAPIE
FÜR KINDER UND ERWACHSENE

Die Physiotherapie unterstützt, das Handling mit Kindern zu verbessern und die motorische Entwicklung von Kindern zu fördern. Haltungsschäden und Rückenprobleme gibt es aufgrund der veränderten Lebensbedingungen bereits bei Kindern, die durch das richtige Bewegungsverhalten verbessert werden können. Es ist eine ganzheitliche Therapieform bei der gezielte Reize gesetzt werden zur Schmerzreduzierung oder zur Wiederherstellung eingeschränkter Bewegungsmuster bei Erwachsenen und Kindern.

AKTUELLES

2018
Neujahr

wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2018

Kinder lernen einfacher mit Brain-Gym®

Erfolgreich wende ich Brain-Gym® an und erziele für die mir anvertrauten Kinder nachweislich mehr Leistungsfähigkeit in der Schule. Brain-Gym® ist der Name für eine Reihe einfacher und amüsanter Bewegungsübungen und Aktivitäten zum Auflösen von Lernblockaden.

Neue Homepage online

Neues Jahr, neues Glück! Im neuen Jahr möchte ich in neuem Gewandt, aber in gewohnter Qualität für Sie da sein. Einladende Bilder, informative Texte und ein schneller Kontakt stehen hier im Fokus. Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf Ihr Feedback.

Copyright 2018 Angela Lauch    |   Umsetzung & SEO 2P&M Werbeagentur    
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos
Akzeptieren