Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.


Mein Körper und Ich

MEIN KÖRPER UND ICH

bewusster, leichter und freudvoller leben

"Mein Körper und Ich" ist ein Konzept, das von Renate Wennekes entwickelt wurde, in dessen Mittelpunkt die Selbsthilfe steht. Dieses effektive Selbstmanagement hat das Ziel, das Leben bewusster und mit mehr Leichtigkeit und Freude zu erleben, was sich wiederum positiv auf die Gesundheit auswirkt.

Negative Verhaltensmuster erkennen und verändern

Die Wirkung: Dazu gehört, versteckte Verhaltensmuster aufzudecken, die die persönliche Entwicklung und das Produzieren von Ergebnissen beziehungsweise von Erfolgserlebnissen hemmen. Tatsächlich sind wir sehr erfinderisch, wenn es darum geht, unser Leben zu stören. Eine ungünstige Ernährung, Raubbau am eigenen Körper sowie alte Glaubensmuster und Glaubenssätze ("das kann ich nicht" oder "ich bin wertlos und verdiene keinen Erfolg") sind nur einige Beispiele. Oftmals fehlt der Mut, Altes loszulassen und Neues zu wagen.

Das Ziel: Diese Verhaltensweisen werden in andere Bahnen gelenkt oder aufgelöst. Dies geschieht mit Strategien der persönlichen Stressbewältigung und mit Ausgleichs- und Stärkungsübungen, die alltagstauglich und leicht durchzuführen sind. Der Umgang mit Problemsituationen, Lernblockaden, Leistungseinbrüchen, mit Selbstsabotage, negativen Verstimmungen, mangelndem Selbstverstrauen und Ängsten wird aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und in spannende Zusammenhänge gebracht.

Copyright 2024 Angela Lauch    |   Umsetzung & SEO 2P&M Werbeagentur    
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos
Akzeptieren