Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.


Mentalkinetik

MENTALKINETIK

im Einklang mit sich selbst Stärken stärken

Mentalkinetik ist eine von mir entwickelte Kombination aus Mentaltraining und Kinesiologie. Bei dieser Methode geht es darum, die bereits vorhandenen Stärken herauszuarbeiten und sie noch weiter zu verbessern, um persönliche oder berufliche Herausforderungen oder Anforderungen besser zu bewältigen sowie persönliche Ziele erfolgreich zu erreichen.

Physisches und psychisches Gleichgewicht wiederherstellen

Dazu verwende ich den kinesiologischen Muskeltest, der gewissermaßen die direkte Verbindung zum Unterbewusstsein ist und mit dem wir gemeinsam herausfinden können, was für einen Klienten nützlich ist und wo die Stärken liegen die noch weiter gestärkt werden sollen. Es gibt ganz unterschiedliche Bereiche mit den entsprechenden Zielgruppen, in denen die Mentalkinetik wirkungsvoll eingesetzt werden kann, hier einige Beispiele:

  • Sportler, die eine Leistungsgrenze erreicht haben und diese überwinden möchten, sowie Sportler, die ihr Leistungsvermögen steigern möchten. Das gilt für ganz unterschiedliche Sportarten, zum Beispiel für Fußball, Handball, Tennis, Turnen, Golfen, Tanzen, Bogenschießen, Leichtathletik und für Schwimmen (Für alle Sportarten)
  • Mentalkinetik hat sich auch bewährt bei Kindern und Jugendlichen, die ihre schulischen Leistungen verbessern möchten.
  • Mentalkinetik unterstützt außerdem zielorientiertes Arbeiten. Das kann für diejenigen interessant sein, die studieren oder selbstständig arbeiten oder die sich beruflich verändern und auf ein neues Ziel konzentrieren möchten.
  • Mentalkinetik unterstützt auch denjenigen, die ihr physisches und psychisches Gleichgewicht wiederherstellen möchten. Insgesamt kann Mentalkinetik die persönliche Zufriedenheit steigern sowie die innere Ruhe und Ausgeglichenheit fördern.

 

Auch die Mentalkinetik ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Psychologen

Copyright 2019 Angela Lauch    |   Umsetzung & SEO 2P&M Werbeagentur    
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos
Akzeptieren