Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.


Touch for Health (TfH)

TOUCH FOR HEALTH (TfH)

gesund durch Berühren

Touch for Health (TfH) ist eine ganzheitliche Methode in der angewandten Kinesiologie, die auf der Ebene der Muskeln ansetzt. Danach werden schwache Muskeln als Hinweis auf gestörte Energieflüsse in den Meridianen interpretiert. Korrekturen sollen diese Blockaden lösen und das körperliche und seelische Wohlbefinden ausbalancieren und fördern. Entwickelt wurde Touch for Health von John F. Thie, der Wissensinhalte aus der Chiropraktik, chinesisches Wissen über das Energiesystem des Menschen und aus der Ernährungswissenschaft in Touch for Health einfließen ließ.

Die Beratung erfolgt im Liegen. Sitzen oder Stehen. Dabei bitte ich den Klienten, nach und nach bestimmte Muskeln anzuspannen, während ich dagegen drücke. Auf diese Weise kann ich die Muskeln erspüren, die geschwächt sind. Auch fest verspannte Muskeln, zum Beispiel im Bereich des Nackens, sind ein Anzeichen von Stress. Das Muster der gestressten und geschwächten Muskeln ist die Basis für Korrekturen, die über verschiedene leichte Übungen erfolgen.

Den Körper ins Gleichgewicht bringen

Das Ziel: Touch for Health ist einerseits eine vorbeugende Methode, andererseits hilft es auch unterstützend bei Stress, Schmerzen, Haltungsstörungen sowie bei allgemeinen Ungleichgewichten im Körper. Auch bei Ängsten, Erschöpfung, Konzentrationsstörungen und Schulproblemen kann die Muskelbalance helfen. Mit Touch for Health können außerdem die Selbstheilungsmechanismen angeregt, Krankheiten vorgebeugt und eine Verbesserung der Muskelfunktionen und der Beweglichkeit erzielt werden.

Copyright 2019 Angela Lauch    |   Umsetzung & SEO 2P&M Werbeagentur    
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos
Akzeptieren